Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Zu Besuch auf der TheraPro

Am 25.01.2019 besuchten unsere Schüler der Klasse XIX und das Schulleitungsteam die TheraPro Fachmesse in Stuttgart.

Die TheraPro Fachmesse + Kongress informiert über Therapie, Rehabilitation und Prävention.

Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen und Masseure nutzen das breitgefächerte Angebot der TheraPro um sich zu informieren, fortzubilden und Produkte auszuprobieren.

Bild Messe Stuttgart

Bild: Messe Stuttgart

Auch unsere Schüler der Ergo XIX, Schulleitung Silvia Möller und stellvertretende Schulleitung Birgit Schmölz-Nuck besuchten am 25.01. die Fachmesse in Stuttgart.

Mit dem Bus ging es am Freitag von Rosenheim aus zur TheraPro. Die Schüler sowie auch die Leitung konnten viele Eindrücke sammeln und an den diversen Ständen auch neue Therapiemittel ausprobieren.

Schulleitung Silvia Möller

Schüler der Ergo XIX