Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Weltergotag 2018

Am 19.11.2018 war es wieder soweit und wir feierten den Welttag der Ergotherapie! Das diesjährige Motto: „Wahre Helden“

Am 27. Oktober wurde der Welttag der Ergotherapie gefeiert. In diesem Zusammenhang luden wir zum 19.11.2018 die Schüler der Fachoberschule Wasserburg ein um gemeinsam das Motto des Welttages der Ergotherapie zu feiern und  den Schülern das Thema "Resilienz" nahe zu bringen. 

Ziel des Welttages der Ergotherapie ist es, die Öffentlichkeit über Ergotherapie zu informieren. Wir nutzen diesen Tag, um die Ergotherapie in der Öffentlichkeit mit einem kreativen Erlebnis zu verknüpfen und ein positives Bild zu präsentieren. 

Die Klasse XX der Ergotherapieschule Rosenheim und Schüler der FOS Wasserburg sind "wahre Helden"

Die Klasse XX der Ergotherapieschule Rosenheim und die Schüler der FOS Wasserburg sind "wahre Helden"

In jedem steckt ein SuperErgo

Wir freuen uns schon, auch im kommenden Jahr wieder den Weltergotag zu feiern und die FOS Wasserburg bei uns begrüßen zu dürfen!