Rosenheim in Bewegung

Am 05. und 06. Mai 2018 waren wir bei "Rosenheim in Bewegung" mit einem Stand vertreten. Sonnenschein, nette Leute und viele interessante Gespräche

In Rosenheim fand am 05. und 06. Mai "Rosenheim in Bewegung" statt. Auch wir wollten uns dies nicht entgehen lassen. Unter dem Motto "In Bewegung trotz Handicap" waren wir mit einem Stand vertreten. Die Schüler der diesjährigen Examensklasse und die Mitarbeiter der Ergoschule standen für jeden kleinen oder großen Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Bei einem Mitmachparcours konnten die Besucher selbst aktiv werden und zum Beispiel mit dem Rollstuhl einen Hindernissweg durchqueren oder auch das Gleichgewicht mit einem Balanceboard trainieren.

Wir haben vielen Besuchern das Berufsbild der Ergotherapie vorstellen können, viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Wir freuen uns jetzt schon, auch im Jahr 2019 vertreten zu sein!

Schülerin Sarah-Anna Zacios mit einem kleinen Besucher am Balanceboard